Pages Menu
Meidl Reisen
Categories Menu

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

 

Aufgaben:

Sie planen vermitteln und verkaufen Flug- und Pauschalreisen sowie Reiseversicherungen.

Der Schwerpunkt der Arbeit betrifft das Autobusunternehmen, wo Sie für die Planung, Ausarbeitung, Buchung bis hin zur Reiseabwicklung zuständig sind

 

Anforderungen:

– abgeschlossene Lehrer/Berufsausbildung als Reisebüroassistent oder Bürokaufmann/-frau
– hochmotivierte Fachkraft
– sehr gute MS Office-Kenntnisse
– gute Travi/Cets-Kenntnisse
– gute Kenntnisse im Flugbereich und Touristik
– Englischkenntnisse
– Ideenreichtum im Ausarbeiten von individuellen Reisen (maßgeschneiderte Autobusreisen)
– Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse
– Freude und Leidenschaft am Beruf mit Kundenorientierung und großer Servicebereitschaft
– Absolut sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten:

– Hohe Flexibilität in einem kleinem Team mit viel Abwechslung
– Einen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
-Arbeitszeiten im Bereich von Montag – Freitag 9.00 – 13.00 und 14.00 – 18.00 Uhr im Ausmaß von 38,5 Stunden
– Arbeitsort St. Pölten, Einschulung in der Zentrale in Pyhra
– Entlohnung lt. Kollektivvertrag je nach Qualifikation: € 1.567,- (K3) oder 1.654,- (K4)
Senden Sie Ihre Bewerbung an:

Meidl GmbH
z.Hd. Frau Timea Sailer
Wiener Straße 26
3100 St. Pölten
tsailer@meidlreisen.at